Seniorenhaus Steinölsa

Unser Haus der Senioren in der Kollmer Straße in Steinölsa besitzt zehn komfortabel ausgerüstete, altersgerechte Wohnungen, die teilweise auch als WG genutzt werden. Senioren im Ruhestand finden hier in idyllisch ländlicher Gegend einen hervorragenden Platz, um ihren Lebensabend sorgenfrei zu gestalten.

Alle Wohneinheiten sind separat gelegen, so daß sich jeder Bewohner auch einmal in seine eigenen Räumlichkeiten zurückziehen kann. Doch meist wird die Kommunikation mit den Anderen gesucht, denn ältere Menschen haben sich viel zu erzählen.

Bei hoher Pflegebedürftigkeit besteht die Möglichkeit, in unserer möblierten 5-er Wohngemeinschaft zu wohnen. Hier werden Sie liebevoll von unserem Pflegepersonal Tag und Nacht versorgt.

Natürlich kann das großzügig angelegte Grundstücksgelände auch für Spaziergänge genutzt werden. Idyllisch angelegte Sitzgelegenheiten laden unsere Senioren und deren Besucher zum Verweilen ein.